GKFX

Von | 23. Oktober 2016

GKFX  ist ein Broker, der in London ansässig ist und auf der ganzen Welt Niederlassungen hat. Die Zweigniederlassung in Frankfurt ist der Ansprechpartner für deutschsprachige Anleger. Die Briten sind Spitzenreiter unter den Brokern, wenn man sich die riesige Anzahl an Devisenpaaren ansieht.

Vorteile von GKFX

Die Regulierung erfolgt durch die deutsche BaFin und die britische FSA und bietet somit hohe Sicherheit. Der Anleger hat die Auswahl aus fünf unterschiedlichen Handelsplattformen und mit nur zehn Euro ist es möglich, ein Handelskonto zu eröffnen. GKFX  wurde bereits im Jahr 2009 gegründet und legt großen Wert auf Social Trading. Dadurch fällt es einem Neukunden leichter, vom Wissen erfahrener Trader zu profitieren.

Bonus und Demokonto

Ein kostenloses Demokonto wird vorteilhafter Weise angeboten. Dieses Konto kann eröffnet werden, ohne dass dafür eine Geschäftsverbindung eingegangen werden muss, damit erste Testerfahrungen gesammelt werden können. Es sind nicht mehr als zehn Euro notwendig, um richtig einzusteigen. Es gibt keinen Bonus für die Ersteinzahlung, dafür werden aber ein perfekter Service, sowie hervorragende Handelsbedingungen und ein überdurchschnittlich gutes Bildungsangebot der offeriert.

Angebot im Bereich Handel

Das Handelsangebot muss sich beim CFD Handel ebenfalls nicht verstecken. Sowohl der Einsteiger, als auch der Profi hat seine Freude mit zahlreichen mobilen Applikationen und MetaTrader 4. Für den optimalen Handel stehen eine Menge an Tools für die Analyse zur Verfügung. Das Spektrum wird durch die Einbindung des Expert Advisors perfekt abgerundet. Der maximale Hebel beträgt 400 zu eins. Die Handelsumgebung wird durch die zahlreichen mobilen Plattformen optimiert und ermöglicht einen problemlosen Handel.

Erreichbarkeit und Kundenservice

Es gibt eine Niederlassung in Frankfurt, der Hauptsitz befindet sich in London. Für deutschsprachige Nutzer ist das Unternehmen für alle Fragen jederzeit erreichbar. Kontakt kann entweder per Telefon oder per E-Mail mit unterschiedlichen Abteilungen aufgenommen werden.

Regulierung, Seriosität und Sicherheit

GKFX ist kein Exot, der in punkto Sicherheit quasi aus der Reihe tanzt, sondern der Anbieter ist weltweit aktiv. Es gibt auch weitere Co-Regulierungsbehörden neben der britischen FSA. Diese sorgen für Sicherheit. Selbstverständlich werden auch die Gelder der Kunden separat vom Vermögen der Firma verwahrt. So muss sich auch der Einsteiger keine Gedanken machen, denn es besteht kein Risiko für einen  GKFX Betrug.

Fazit

GKFX ist nicht für eine ganz besondere Zielgruppe vorgesehen, denn sowohl Profis, als auch Einsteiger fühlen sich damit rundherum wohl und gut betreut. Zahlreiche Tutorials und Webinare stehen Einsteigern zu Verfügung, um sich fortzubilden. Ein kostenloses Demokonto ist ebenfalls vorteilhaft für die Nutzung. Ein Neuling wird Schritt für Schritt an den Handel herangeführt, die Ersteinzahlung ist mit nur zehn Euro extrem niedrig gehalten. Das überdurchschnittlich  große Angebot an Seriosität, einem weit gestreuten Ausbildungspool und einem überdurchschnittlich großen Angebot an Handelsgütern überzeugt auf den ersten Blick.